Geschäftsstelle

Geschäftsstelle Eingang ((c) Sascha Morawczik)

Die FidL-Geschäftsstelle befindet sich in der Alleestraße 1, 14469 Potsdam. Bitte nutzen Sie den Hofeingang.

Die MitarbeiterInnen stehen Ihnen zur Verfügung für

  • die Erstberatung bei der Suche nach einer Kindertagesbetreuung
  • Fragen rund um die Elternbeitragsberechnung
  • Hintergrundinformationen zu FidL
  • Informationen zu offenen Praktikums- oder Arbeitsstellen
  • als Ansprechpartner für Interessenten, die als Tagespflegeperson tätig werden möchten.

Die Beratungszeiten der FidL-Geschäftsstelle:

  • dienstags 8-16 Uhr
  • donnerstags 14-18 Uhr
  • nach Vereinbarung
  • Vom 24.-31.12.17 ist die FidL-Geschäftsstelle geschlossen.
  • An folgenden Tagen ist die FidL-Geschäftsstelle wegen Fortbildung geschlossen: 26.-27.04.18, 08.06.2018 und 01.-02.11.2018.

Markus Weyh

Markus Weyh ((c) Sascha Morawczik)

Geschäftsführer des Vereins - er setzt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung und des Vorstandes um. Weiterhin führt er das Tagesgeschäft und ist verantwortlich für die Finanzen, die Organisation, das Personal sowie das Marketing. Sollte er gerade nicht erreichbar sein, optimiert er gerade mal wieder die Geschäftsprozesse. Kontakt via E-Mail an mweyh(bei)fidl(punkt)de