Kinderbücher für die BÜCHERZELLE in Fahrland gesucht

Das FidL-Kinderhaus Pipapo nimmt ab sofort Kinderbücher für die Bücherzelle am nahkauf entgegen. So soll für regelmäßig vorhandene Bücherspenden in der Bücherzelle gesorgt werden.

In Abstimmung mit dem Bürgerverein möchten wir regelmäßig eine Auswahl von Kinderbüchern in der Kinderbuchkiste der Bücherzelle bereitstellen, so dass im Idealfall keine gähnende Leere entsteht.

Dafür benötigen wir Ihre / Eure Unterstützung - in Form von Bücherspenden... ️gern auch ein Einzelnes oder zwei. Wenn auf dem Dachboden oder im Keller noch ein kleiner Karton mit Kinderbüchern darauf wartet, freuen wir uns sehr.

Wir nehmen Kinderbücher jeglicher Art, Lexika, Liederbücher, Kindergeschichten, Tierbücher... entgegen. Es muss allerdings ein Buch sein - CDs, DVDs, Spiele o.ä. sollen nicht in die Bücherzelle.

Bitte für die Bücherspenden an das FidL-Kinderhaus Pipapo, Gartenstraße 1B, wenden (geöffnet Mo-Fr 7.00-16.30 Uhr).

Wir werden die Bücher sichten, sortieren und regelmäßig zur Bücherzelle bringen. Dort können sie dann von Kindern / Eltern mitgenommen / getauscht werden.

Wir sind bereit! Nun fehlen "nur" noch die Bücherspenden... In der Hoffnung auf viele kleine und große Bücherwürmer in Fahrland wünschen wir allen ein wunderschönes Wochenende! Vielen Dank für die Unterstützung!