Neue FidL-Bürosprechzeiten ab 5. Januar 2012

In den Monaten November und Dezember haben wir eine Online-Umfrage zu den neuen Bürosprechzeiten des Trägers durchgeführt. An der Umfrage konnten die Eltern sowie Interessierte teilnehmen. Nun liegt das Ergebnis vor. 

Die neuen FidL-Bürosprechzeiten ab dem 5. Januar 2012 werden wie folgt umgesetzt:

dienstags 8 bis 16 Uhr sowie donnerstags 14 bis 18 Uhr.

Das FidL-Büro ist in der Alleestraße 12 in 14469 Potsdam via Hofeingang in der ersten Etage zu erreichen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Für die Statistiker:

Die Ganztagssprechzeit (Option 1) wollten am Montag 27%, Dienstag 45%, Mittwoch 9%, Donnerstag 18%. 73% wählten die Sprechzeitoption 1 mit dem Beginn um 8 Uhr.

Über die Nachmittagssprechzeit (Option 2) wurde wie folgt entschieden: Montag 10%, Dienstag 20%, Mittwoch 10% und Donnerstag 60%.

Eine abgegebene Stimme konnte nicht gewertet werden, da dabei zweimal die Option 1 ausgewählt wurde.