Fridolin

Konzeption

Ein Überblick über die pädagogische Konzeption

Media

Fridolin in Bildern

Facts

Detalierte Informationen zur Kita

Bei FidL werden Vorschulkinder bald Seepferdchen

Bei FidL werden Vorschulkinder bald Seepferdchen

„NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG.“ Laotse Endlich ist es soweit! Vom Ausgangsgedanken bis zur Umsetzung war es ein langer und steiniger Weg, doch wir haben es geschafft – dank zahlreicher Unterstützer. Aber nun mal ganz von vorn! Das FidL-Kinderhaus Pipapo in...

Gedanken zum Jahreswechsel 2023/2024

Gedanken zum Jahreswechsel 2023/2024

Es ist 05:35 Uhr, Anfang Dezember 2023. Draußen ist es bitterkalt, der Frost begleitet von Schnee hat uns in den letzten Tagen fest im Griff. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass der Winter in den letzten Jahren so zeitig Einzug gehalten hat. Auch...

Pandemie-Gedanken – ein Jahr danach

Pandemie-Gedanken – ein Jahr danach

Fast ein Jahr ist es her, dass erstmalig Kitas in Potsdam, Brandenburg – ja ganz Deutschland geschlossen wurden. Für „systemrelevante Berufe“ wurde eine „Notbetreuung“ eingeführt. Nun gibt es erste Impfangebote für das pädagogische und technische Personal. Etwas grundlegender sieht dies unser Autor und mahnt zum Nachdenken.

Kinderhaus Fridolin

Kita Fridolin

Gruppen

Plätze

Kontakt:
Tel.: 0331 86 75 00 91
(Aufnahme & Besichtigung
nur online)
info@fidl.de

Pädagogische Leitung:
Frau Heike Liefeld

Öffnungszeit:
Mo.-Fr. 7.00-17.00 Uhr

Schließtage:
Brückentage, 5 Fortbildungstage, 24.12.-31.12.
keine Sommerschließzeiten

Fridolin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner